Startseite
Spielplatz
Spielecke
Eingewöhnung
Tagesablauf
Unssere Tiere
Bezahlung
Anfahrt
Kontakt
Neues
 


wobei die Eltern für ein Kind einen dem Familieneinkommen entsprechenden Zuschuss an das Jugendamt leisten müssen, das zweite ist kostenfrei.

Der Betreuungsplatz bei einer Tagesmutter kostet  den Eltern genauso viel wie ein vergleichbarer Kindergarten oder Hortplatz!

In Bergkamen übernimmt der Verein Familiäre Kinder-Tagesbetreuung e.V. die Beratung und Beschaffung der Anträge. eMail buero@famkitabe.de  www.famkitabe.de    

In Kamen und Lünen müssen Sie sich selbst beim Jugendamt erkundigen.

Lünen 02306/1041503 oder 02306/ 1041416

Kamen 02307/148387

Die Wahl der Tagesmutter, wenn sie vom Jugendamt zugelassen ist, ist genauso Sache der Eltern wie die Auswahl des Kindergarten und der Schule.

Grundlegendes zur Betreuung bei Tagespflegepersonen wird in einer Betreuungsvereinbarung vom Jugdndamt geregelt.

Besonderheiten und alles weitere (Urlaubsbezahlung,Sonderwünsche u.s.w.) wird in einer Zusatzvereinbarung zur Tagesbetreuung im Regenbogenhaus geregelt.

Bitte wenden sie sich, wenn etwas unschlüssig oder missverständlich dargestellt seien sollte, an den oben genannten Verein! 

Oder ihr zuständiges Jugendamt. 


Sollten sich noch Rechtschreibfehler eingeschlichen haben so entschuldige ich mich dafür und bitte um nachsicht, Danke für ihr Verständnis.




Nun habe ich hier noch einige Bewertungen von ehemaligen abgebenden Eltern :






Neuer Absatz